Filmkultur – Von Cineasten für Cineasten

Von Cineasten – für Cineasten

Das Reboot von Marvels Amazing Spiderman lief gerade erst in den Kinos, da wird schon über die Fortsetzung gesprochen. Im zweiten Teil soll es ein wiedersehen mit alten Bekannten geben, darunter Newcomerin Shailene Woodley als Mary Jane Watson und auch Harry Osborn soll dieses Mal wieder mit dabei sein.

Für dessen Rolle suchen die Produzenten einen kräftigen, athletischen Darsteller, der Ecken und Kanten hat. Die Liste der Kandidaten ist lang: Sam Claflin (Snow White and the Huntsman), Eddie Redmayne (My Week with Marilyn), Douglas Booth (Noah) und Boyd Holbrook (Seelen) stehen ebenso zur Auswahl, wie Dane DeHaan (Lawless), Alden Ehrenreich (Tetro) und Brady Corbet (Melancholia).

Spiderman alais Peter Parker soll auch im zweiten Teil von Andrew Garfield gespielt werden, Gwen Stacy wird wieder von Emma Stone verkörpert.

Kinostart soll der 17. April 2014 sein.

Kategorie: Science Fiction

Schreibe ein Kommentar